Montag, 1. Juli 2013

Poesie Archiv die zweite

Da ich garde nicht daheim bin und so Bilder hochladen viel zu umständlich wäre gibt es jetzt noch ein bisschen etwas aus dem Archiv


(Un)Glück (Dezember 2009)

Wie Definiert man Glück? - Wie Definiert man Unglück?
Bei genauerer überlegung ist das meist gar nicht so einfach zu beantworten..
zumal beides sehr nah zusammenliegen kann.
 Glück... ist es wenn man Menschen hat die man liebt.
Unglück ist wenn diese Menschen enorm weit weg ist
oder wenn man diese Menschen sogar endgültig verliert...
und hatte man nicht dennoch Glück diese Menschen gehabt zu haben?
 Glück kann ganz plötzlich passieren, Genauso wie Unglück.

 Eine Geburt - Ein Tot.

 Sind alle Menschen die sterben Unglücklich? - ich glaube nicht.
und ist es immer ein Glück überhaupt geboren zu werden? - wer weiß..
einige Individuen unserer Gesellschaft würden das wohl verneinen.
 Ein (Un)Glücklicher Zufall. Zufall?

 to fall in Love is not allways a piece of luck.

 Glück im Unglück.
 Unglück im Glück.


Kindergartenreim (August 2009) 

Ich gehe durch die Straßen,

In Gedanken nicht hier.

du willst mein Herz verlassen,

es ist grausam dich zu verlieren.

Doch du bist nicht mehr du.

Ich müsste dich hassen.

oder einfach vergessen,

keine Gefühle mehr lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen